Retouren

Für den Fall, dass Sie erhaltene Ware  - im Rahmen eines Widerrufs oder im Gewährleistungsfall - retournieren möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor: 

Zur Rücksendung kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular oder per email (onlineshop@daimler.com). Wir senden Ihnen anschließend ein Retourenlabel, Retourenschein und ein Infoblatt zur Retourenabwicklung per E-Mail zu. Drucken Sie das Label aus und kleben Sie es auf das sorgfältig wiederverpackte und verschlossene Paket und geben Sie dieses bei einer UPS-Station Ihrer Wahl ab, oder vereinbaren Sie mit UPS einen Termin zur Abholung. Hinweise dazu finden Sie im Infoblatt. Bei Verwendung des von uns zur Verfügung gestellten Retourenlabels enstehen für Sie keine Kosten.
Unfrei zurückgesendete Waren werden von uns nicht angenommen.

 

Bitte beachten Sie folgende Hinweise für Ihre Retoure:

  • Nur ungetragene und originalverpackte Artikel ohne Gebrauchsspuren können retourniert werden.
  • Bitte beachten Sie, dass aus organisatorischen Gründen im Mercedes-Benz Rhein-Ruhr Online Shop ausschließlich Ware zurückgenommen werden kann, die ursprünglich im Mercedes-Benz Rhein-Ruhr Online Shop bestellt wurde. Retouren & Reklamationen aus Käufen von anderen autorisierten Mercedes-Benz Händlern können leider nicht akzeptiert werden.
  • Bitte legen Sie Ihrem Paket den erhaltenen Retourenschein bei. Mit der Angabe eines Retourengrundes helfen Sie uns, Ihre Retoure gezielt zu verarbeiten und unsere Produkte weiter zu verbessern.
  • Bei Abgabe des Pakets an UPS erhalten Sie einen Einlieferbeleg. Bitte bewahren Sie diesen gut auf.

 

Zuletzt angesehen