Filter
B66041210
MB 300SL PULLBA
B66041210
Im Februar 1954 debütiert der 300 SL 'Gullwing' auf der International Motorsport Show in New York. Der Hochleistungssportwagen basiert auf dem legendären Rennsportwagen der Saison 1952. Unverwechselbares Merkmal des Fahrzeugs sind die Flügeltüren und der Viertaktmotor mit Benzineinspritzung - weltweit erstmalig für einen Serien-Personenwagen. Mit bis zu 250 km/h ist er der schnellste Serienwagen seiner Zeit und wird zum Traumsportwagen der 1950er Jahre. 300 SL, W 198 I, 1954-1957, silberfarben, Metallspritzguss, Maßstab 1:43, in Originalfarben lackiert, detailgetreue Umsetzung, mit Pullback-Motor, geeignet für Kinder ab 3 Jahren, von Minichamps für Mercedes-Benz.

9,90 €*
B66040590
MB 150,ROADSTER
B66040590
150 Sportroadster, W 30, 1935, rot, Resin, Maßstab 1:43, detailgetreue Umsetzung, hochwertig bedruckter Innenraum, in Präsentationsbox auf bedrucktem Sockel, von Minimax für Mercedes-Benz.

49,90 €*
B66040624
ROADSTER,W29,19
B66040624
Er ist eine wahre Automobillegende und zählt zu den gesuchtesten Klassikern überhaupt: der Mercedes-Benz 500 K Roadster. Mit dem silberfarbenen Miniaturmodell aus Metallspritzguss findet der in höchster Detailtreue umgesetzte Wagen als Sammlerstück seinen Weg in die heimischen Vitrinen. Das Modell ist in Originalfarben lackiert und wird montiert auf einem Sockel sowie in einer Verpackung im Mercedes-Benz Layout ausgeliefert. Öffnende Türen erlauben einen Blick in den hochwertig bedruckten Innenraum. Aufklappbar sind auch Motorhaube und Kofferraum. - Baureihe: 500 K Roadster • W29 (1934) - Maßstab: 1:18 - Material: Metallspritzguss - Türen, Motorhaube und Kofferraum lassen sich öffnen - von Maisto für Mercedes-Benz

69,90 €*
B66041416
MOTORKUTSCHE
B66041416
Am 8. März 1886 bestellte Gottlieb Daimler bei der Wagenbaufabrik Wilhelm Wimpff & Sohn in Stuttgart eine Kutsche in der Ausführung "Americaine", angeblich zum bevorstehenden Geburtstag seiner Frau Emma, in Wahrheit jedoch, um sie als weiteren Versuchsträger mit einem Motor auszurüsten. Eingebaut wurde ein luftgekühlter stehender Einzylinder, der nach dem Vorbild der "Standuhr" ausgeführt war. Gegenüber dem Motor aus dem Reitwagen hatten Daimler und Maybach den Hubraum nahezu verdoppelt, und die Leistung konnte dementsprechend auf 1,1 PS gesteigert werden. Die Motorkutsche wurde im Jahre 1887 von Luft- auf Wasserkühlung umgerüstet. Zu diesem Zweck wurde ein großflächiger Lamellenkühler unterhalb der hinteren Sitzbank montiert.Daimlers Motorwagen war das erste vierrädrige Fahrzeug, das von einem schnellaufenden Verbrennungsmotor angetrieben wurde. Im Gegensatz zum Benz Patent-Motorwagen, der eine eigenständige ganzheitliche Konstruktion darstellte, war Daimlers erstes Automobil lediglich eine Kutsche ohne Deichsel mit der üblichen Drehschemel-Lenkung - eben eine Kutsche ohne Pferde.Daimler dachte zunächst nicht an eine Weiterentwicklung oder gar die Serienproduktion seines Motorwagens. Er hatte mit der Motorkutsche einmal mehr die Verwendungsmöglichkeiten seines Motors demonstriert und verfolgte auch weiterhin das Ziel, Motoren für alle denkbaren industriellen Einsatzmöglichkeiten zu produzierenDas Miniaturmodell der Daimler Motorkutsche ist in Originalfarben lackiert, aus Metallspritzguss designt und in höchster Detailtreue nach den original CAD-Daten umgesetzt. Dies spiegelt sich an sämtlichen hochwertigen Dekorationen in originalgetreuer Darstellung wieder. Das kleine Kunstwerk bereichert definitiv die Sammlung jedes Miniaturmodell-Liebhabers und wird in einer Mercedes-Benz Classic Verpackung geliefert.- Baureihe: Daimler Motorkutsche (1886)- Material: Metallspritzguss- Maßstab: 1:18- handmontiertes Präzissionsmodell- made for Mercedes-Benz by Norev AltersangabeNicht für Kinder unter 14 J. geeignet. CollectionMercedes-Benz Classic Collection SelectionModel Cars Classic Maßstab1:18

94,90 €*
B66040669
MB 300SL ROADST
B66040669
Ein ausgesprochenes Liebhaberfahrzeug, das bis heute nichts von seiner Faszination verloren hat: Der 300 SL Roadster, der 1957 auf dem Genfer Automobil-Salon als Nachfolger des legendären Flügeltürencoupés vorgestellt wurde, zählt seit Jahren zu den gefragtesten und bestnotierten Klassikern. Das Fahrzeug, das technisch dem Coupé entspricht, zeichnet sich durch eine verbeserte Hinterrad-Aufhängung aus und punktet durch deutlich verbesserte Fahreigenschaften. Als Präzisionsmodell hält der Sportwagen nun Einzug in die heimische Sammlung. Dabei präsentiert sich das Modellauto in höchster Detailtreue, was sich nicht nur in der Lackierung im authentischen Farbton, sondern auch in der detailgetreuen Darstellung sämtlicher Interieur Details widerspiegelt. Türen, Motorhaube und Heckklappe des Modells lassen sich öffnen und gewähren den Blick ins Innere des Wagens. Das Modellauto wird in einer Mercedes-Benz Classic Verpackung geliefert. Dieser liegt ein Schraubendreher zur leichten Entnahme des Modells sowie ein Handschuh zum Schutz vor Fingerabdrücken auf der Karosserie oder der Verglasung bei.- Baureihe: 300 SL Roadster W 198 II (1957-1963)- Maßstab: 1:18- Länge: ca. 25,3 cm- Material: Zinkdruckguss mit Kunststoffteilen- handmontiert aus über 100 Einzelteilen- Türen, Motorhaube und Heckklappe lassen sich öffnen- made for Mercedes-Benz by Norev

99,90 €*
B66040659
S600, V220 1:18
B66040659
Dynamisches Design gepaart mit technischer Innovation – das Erfolgsgeheimnis der S-Klasse, die mit intelligenten Assistenzsystemen und Neuentwicklungen den Fahrkomfort seit der Weltpremiere 1998 auf ein neues Level hob. Ein echtes Topmodell der Klasse: der 1999 vorgestellte Typ S 600, der mit einem leistungsstarken V12-Motor und einem maximalen Drehmoment von 530 Newtonmetern ab 4100/min in jeder Situation Performance versprach. Das handgefertigte Präzisionsmodell ist der S 600 Limousine nachempfunden und überzeugt durch Detailtreue. So ist das Modell nicht nur im authentischen Farbton lackiert, sondern weist auch eine originalgetreue Darstellung sämtlicher Interieur-Details sowie einen hochwertig dekorierten Innenraum auf. Türen, Motorhaube und Heckklappe lassen sich öffnen und gewähren den Blick ins Innere des Wagens. Das Modellauto wird in einer Mercedes-Benz Classic Verpackung geliefert, der ein Schraubendreher zur leichten Entnahme sowie ein Handschuh zum Schutz vor Fingerabdrücken auf der Verglasung oder der lackierten Karosserie beiliegen. - Baureihe: S 600 Limousine Langversion V220 (2000-2005)- Maßstab: 1:18- Material: Zinkdruckguss mit Kunststoffteilen- Länge: ca. 30,4 cm- handmontiert aus über 120 Einzelteilen- Türen, Motorhaube und Heckklappe lassen sich öffnen- made for Mercedes-Benz by NorevAltersangabeNicht für Kinder unter 14 J. geeignet.CollectionMercedes-Benz Classic CollectionSelectionModel Cars ClassicMaßstab1:18

99,90 €*
B66040612
MB W154, 1:18
B66040612
Für die Rennsaison 1938 baute die Daimler-Benz AG einen neuen Rennwagen nach der nun gültigen 3-Liter-Rennformel, die nicht mehr durch das Maximalgewicht des Wagens, sondern durch den Hubraum bestimmt wurde. Dieser betrug bei Saugmotoren maximal 4,5 l, bei aufgeladenen Motoren maximal 3 l. Daimler-Benz blieb bei Kompressormotoren und übernahm für das Fahrgestell und die Aufhängung das Konzept des Vorjahreswagens W 125. Für die Leistungssteigerung sorgten zwei Einstufenkompressoren. Die in der Saison von 1938 erreichte Dauermotorleistung betrug 453 PS. W 154, Rennwagen, 1938, silber, Metallspritzguss, Maßstab 1:18, detailgetreue Umsetzung, detailgetreuer und hochwertig bedruckter Innenraum, von CMC für Mercedes-Benz.

189,90 €*
B66040665
MB200-250E W114
B66040665
Den „Strich-Acht-Typen“ nachempfunden, begeistert das Miniaturmodell in Zinkdruckguss durch höchste Detailtreue. So wurde das Modellauto nicht nur nach den original CAD-Daten umgesetzt und im authentischen Farbton lackiert, sondern weist darüber hinaus auch eine originalgetreue Darstellung sämtlicher Interieurdetails auf. Türen, Motorhaube und Heckklappe lassen sich öffnen und gewähren den Blick ins Innere des Wagens. Das Präzisionsmodell wird in einer Mercedes-Benz Design-Layout Verpackung geliefert. Dieser liegt neben einem Schraubendreher zur leichten Entnahme auch ein Handschuh bei, um die Verglasung sowie die lackierte Karosserie zuverlässig vor Fingerabdrücken zu schützen.- Baureihe: 200 W 114/W 115 (1968-1973)- Maßstab: 1:18- Material: Zinkdruckguss mit Kunststoffteilen- Länge: ca. 26 cm- handmontiert aus über 120 Einzelteilen- Türen, Motorhaube und Heckklappe lassen sich öffnen- made for Mercedes-Benz by Norev AltersangabeNicht für Kinder unter 14 J. geeignet. CollectionMercedes-Benz Classic Collection SelectionModel Cars Classic Maßstab1:18

99,90 €*
B66040660
S600, V220 1:18
B66040660
Dynamisches Design gepaart mit technischer Innovation – das Erfolgsgeheimnis der S-Klasse, die mit intelligenten Assistenzsystemen und Neuentwicklungen den Fahrkomfort seit der Weltpremiere 1998 auf ein neues Level hob. Ein echtes Topmodell der Klasse: der 1999 vorgestellte Typ S 600, der mit einem leistungsstarken V12-Motor und einem maximalen Drehmoment von 530 Newtonmetern ab 4100/min in jeder Situation Performance versprach. Das handgefertigte Präzisionsmodell ist der S 600 Limousine nachempfunden und überzeugt durch Detailtreue. So ist das Modell nicht nur im authentischen Farbton lackiert, sondern weist auch eine originalgetreue Darstellung sämtlicher Interieur-Details sowie einen hochwertig dekorierten Innenraum auf. Türen, Motorhaube und Heckklappe lassen sich öffnen und gewähren den Blick ins Innere des Wagens. Das Modellauto wird in einer Mercedes-Benz Classic Verpackung geliefert, der ein Schraubendreher zur leichten Entnahme sowie ein Handschuh zum Schutz vor Fingerabdrücken auf der Verglasung oder der lackierten Karosserie beiliegen. - Baureihe: S 600 Limousine Langversion V220 (2000-2005)- Maßstab: 1:18- Material: Zinkdruckguss mit Kunststoffteilen- Länge: ca. 30,4 cm- handmontiert aus über 120 Einzelteilen- Türen, Motorhaube und Heckklappe lassen sich öffnen- made for Mercedes-Benz by NorevAltersangabeNicht für Kinder unter 14 J. geeignet.CollectionMercedes-Benz Classic CollectionSelectionModel Cars ClassicMaßstab1:18

99,90 €*
B66040628
MB 300SL ROADST
B66040628
Ein offener Sportwagen mit Stil und Charakter • Der 300 SL Roadster gilt seit den 50er Jahren als wahres Traumauto und zieht Oldtimer-Liebhaber in seinen Bann. Mit dem Miniaturmodell aus Kunststoff und Resine findet der weltweit begehrte Klassiker einen Platz in der heimischen Vitrine und begeistert dabei mit höchster Detailtreue. So wurde das handmontierte Präzisionsmodell nach den original Konstruktionsdaten umgesetzt und beweist mit einer Lackierung im authentischen Farbton sowie einem hochwertig bedruckten Innenraum mit beflocktem Boden und originalgetreuer Darstellung aller Details nicht nur äußerlich, sondern auch im Interieur Klasse. Geliefert wird das Sammlerstück in einer Mercedes-Benz Designerverpackung im neuen Classic Layout. - Baureihe: 300 SL Roadster • W198 - Maßstab: 1:12 - Material: Kunststoff/Resine - handmontiert aus über 100 Einzelteilen - von Z Models für Mercedes-Benz - limitiert auf 300 Stück

249,90 €*
B66040585
W196,STROMLINIE
B66040585
2,5-l-Formel-1-Rennwagen, Stromlinienkarosserie, W 196, 1954, silberfarben, Resin, Maßstab 1:43, in Originalfarbe lackiert, detailgetreue Umsetzung, Innenraum hochwertig bedruckt, in Präsentationsbox auf bedrucktem Sockel, von Minimax für Mercedes-Benz.

49,90 €*
B66040677
MB200 W123 1:18
B66040677
Zehn Produktionsjahre, knapp 2,7 Millionen Fahrzeuge: Als Nachfolger der „Strich-Acht“-Modelle setzt der W123 als neuer Mittelklassewagen Maßstäbe im Bereich der Fahrzeugsicherheit. So überzeugt die Modellreihe, die sich technisch an der S-Klasse orientiert, durch Merkmale wie Schräglenker-Hinterachse, Doppelquerlenker-Vorderradaufhängung mit Lenkrollradius 0, stabile Sicherheits-Fahrgastzelle mit versteifter Dachrahmen-Struktur, hochfeste Dachpfosten und Türsäulen, verstärkte Türen, kontrollierte Deformationsfähigkeit von Vorbau und Heckbereich sowie eine Sicherheitslenksäule, bei der Lenkaggregat und Mantelrohr durch ein Wellrohr miteinander verbunden sind. Verschiedene AMG Anbauteile verleihen der W123 Limousine auf der Straße zugleich einen sportlichen Look. Ob AMG 5-Speichen-Tiefbett-Felge, AMG Frontspoiler oder AMG Lenkrad: Als Ausführung mit AMG Bauteilen bereichert das handmontierte Präzisionsmodell eine jede Sammlung. Das Modellauto ist im authentischen Farbton lackiert und weist darüber hinaus eine originalgetreue Darstellung sämtlicher Interieurdetails sowie einen hochwertig dekorierten Innenraum auf. Türen, Motorhaube und Heckklappe des Modells lassen sich öffnen und gewähren einen Blick ins Innere des Wagens. Das Modellauto wird in einer Mercedes-Benz Classic Verpackung geliefert, der ein Schraubendreher zur einfachen Entnahme beiliegt. Auch ein Handschuh wird mitgeliefert, mit dem sich das Modell vor Fingerabdrücken auf der Verglasung sowie der lackierten Karosserie schützen lässt.- Baureihe: 200 W123 (1980-1985)- Maßstab: 1:18- Material: Zinkdruckguss mit Kunststoffteilen- Länge: ca. 26,1 cm- handmontiert aus über 120 Einzelteilen- Türen, Motorhaube und Heckklappe lassen sich öffnen- made for Mercedes-Benz by Norev AltersangabeNicht für Kinder unter 14 J. geeignet. CollectionMercedes-Benz Classic Collection SelectionModel Cars Classic Maßstab1:18

99,90 €*
B66041031
SIMPLEX 60 PS
B66041031
Weite Strecken zurücklegen, jeden Kilometer genießen und ebenso entspannt wie sicher am Ziel ankommen - das sind die Qualitäten der Ober- und Luxusklasselimousinen von Mercedes-Benz. Man steigt ein, lehnt sich zurück und erlebt eine eigene Welt; eine Welt der feinen Dinge, geprägt durch schöne Formen, edle Materialen und technischen Meisterleistungen. Kurz gesagt: Luxus pur. Die Geschichte dieser Automobile beginnt, als Berlin und Wien noch kaiserliche Hoheiten regieren. Den Grundstein legt der Geschäftsmann Emil Jellinek, dessen Tochter Mercedes der Marke ihren Name gab. 1904 lässt er einen Mercedes-Simplex 60 PS als Reiselimousine karossieren, die ihren fünf Passagieren allen erdenklichen komfort bietet. Das Mercedes-Topmodell ist damit der erste Luxusreisewagen der Stuttgarter Marke - und der Beginn einer großen Automobiltradition. Mercedes-Simplex 60 PS, Reiselimousine 1904, rot, Metallspritzguss, Maßstab 1:43, in Originalfarben lackiert, detailgetreue Umsetzung, hochwertig bedruckter Innenraum, in Mercedes-Benz Geschenkbox, von Premium Collectibles für Mercedes-Benz.

59,90 €*
B66041004
SIMPLEX 40 PS
B66041004
Der Mercedes-Simplex 40 PS löst im März 1902 den legendären Mercedes 35 PS ab. Der Namenszusatz 'Simplex' verweist dabei auf die aus damaliger Sicht einfache Handhabung des neuen Modells. Sein Vorgänger, zugleich das erste Fahrzeug mit dem Markennamen Mercedes, ist bereits bei seinem Erscheinen zur Legende geworden: Er hat im Dezember 1900 erstmals eine eigenständige Form des Automobils definiert und gilt noch heute als Meisterstück technischer Raffinesse und Schönheit. Charakteristische Merkmale sind die langgestreckte Form, der leichte, tief im Rahmen eingebaute Hochleistungsmotor und der organisch in die Front integrierte Kühler, der als Bienenwabenkühler zum markenprägenden Erkennungszeichen wird. Der Mercedes 35 PS markiert den endgültigen Abschied vom branchenweit vorherrschenden Kutschenstil und gilt damit als erstes modernes Automobil.

49,90 €*
B66040611
MB W25, 1935
B66040611
Mit dem Erscheinen des neuen Mercedes-Benz Rennwagens mit Kompressormotor, gebaut nach der 750 kg-Formel, für den die Konstrukteure Nibel und Wagner verantwortlich zeichneten, begann für Daimler-Benz 1934 die bisher erfolgreichste Rennepoche. Der Wagen, unter der Werksbezeichnung W 25 bekannt - einige Jahre später kam der Name "Silberpfeile" auf - siegte bereits in seinem ersten Rennen, das auf dem Nürburgring ausgetragen wurde. Während seiner Einsatzdauer 1934-1936 wurde der Wagen ständig modifiziert und mit immer stärkeren Motoren bestückt. Die Leistungssteigerungen wurden vor allem durch Hubraumvergrößerung erzielt, die Zylinderzahl betrug bei allen Motoren acht. Rennwagen für die Saison 1935 mit modifiziertem Motor und gesteigerter Motorleistung W 25, 1935, GP Monaco Startnummer 4, Luigi Fagioli, silberfarben, Metallspritzguss, Maßstab 1:18, detailgetreue Umsetzung, hochwertig bedruckter Innenraum, von CMC für Mercedes-Benz.

229,90 €*
B66040639
MB 280 E AMG
B66040639
Im März 1987 wurde auf dem Genfer Automobil-Salon die Coupé-Variante der Baureihe 124 vorgestellt – ein Fahrzeug das begeisterte, allein schon deshalb, da ein 6.0L Motor verbaut war. Nun lässt der elegante Klassiker als Miniaturmodell im Maßstab 1.18 Sammlerherzen höherschlagen. Das handmontierte Modellauto aus Resine ist im authentischen Farbton lackiert und überzeugt darüber hinaus mit einem hochwertig dekorierten Innenraum sowie einer originalgetreuen Darstellung sämtlicher Interieurdetails. Geliefert wird das Präzisionsmodell in einer ansprechenden Mercedes-Benz Classic Verpackung. Das von GT Spirit für Mercedes-Benz gefertigte Modell ist auf 1.967 Stück limitiert – in Anlehnung an das Geburtsjahr von Mercedes-AMG.- Baureihe: 300 CE AMG 6.0L C 124 (1988)- Maßstab: 1:18- Material: Resine mit Kunststoffteilen- Länge: ca. 25,8 cm- handmontiert aus über 120 Einzelteilen- made for Mercedes-Benz by GT Spirit- limitiert auf 1.967 Stück AltersangabeNicht für Kinder unter 14 J. geeignet. CollectionMercedes-Benz Classic Collection Maßstab1:18

119,90 €*
B66041055
MB 230 SL W113
B66041055
Das Classic Limited Edition Modellauto des Mercedes-Benz 230 SL „Pagode“ W 113 (1963-1967) sollte in keiner Sammlung fehlen. In höchster Detailtreue nach den original CAD-Daten umgesetzt, zeichnet sich das Miniaturmodell in Zinkdruckguss mit Kunststoffteilen auch durch den hochwertig dekorierten Innenraum mit originalgetreuer Darstellung sämtlicher Interieurdetails aus. Es ist auf einem bedruckten Sockel montiert und wird von einer Präsentationsbox umgeben. Das Modellauto wird in einer Mercedes-Benz Classic Designerverpackung geliefert.- Baureihe: 230 SL „Pagode” W 113 (1963-1967)- Maßstab: 1:43- Material: Zinkdruckguss mit Kunststoffteilen- Länge: ca. 9,5 cm- handmontiert aus über 40 Einzelteilen- made for Mercedes-Benz by Premium Collectibles- limitierte Auflage

15,90 €*
B66040668
MB 300SL ROADST
B66040668
Ein ausgesprochenes Liebhaberfahrzeug, das bis heute nichts von seiner Faszination verloren hat: Der 300 SL Roadster, der 1957 auf dem Genfer Automobil-Salon als Nachfolger des legendären Flügeltürencoupés vorgestellt wurde, zählt seit Jahren zu den gefragtesten und bestnotierten Klassikern. Das Fahrzeug, das technisch dem Coupé entspricht, zeichnet sich durch eine verbeserte Hinterrad-Aufhängung aus und punktet durch deutlich verbesserte Fahreigenschaften. Als Präzisionsmodell hält der Sportwagen nun Einzug in die heimische Sammlung. Dabei präsentiert sich das Modellauto in höchster Detailtreue, was sich nicht nur in der Lackierung im authentischen Farbton, sondern auch in der detailgetreuen Darstellung sämtlicher Interieur Details widerspiegelt. Türen, Motorhaube und Heckklappe des Modells lassen sich öffnen und gewähren den Blick ins Innere des Wagens. Das Modellauto wird in einer Mercedes-Benz Classic Verpackung geliefert. Dieser liegt ein Schraubendreher zur leichten Entnahme des Modells sowie ein Handschuh zum Schutz vor Fingerabdrücken auf der Karosserie oder der Verglasung bei.- Baureihe: 300 SL Roadster W 198 II (1957-1963)- Maßstab: 1:18- Länge: ca. 25,3 cm- Material: Zinkdruckguss mit Kunststoffteilen- handmontiert aus über 100 Einzelteilen- Türen, Motorhaube und Heckklappe lassen sich öffnen- made for Mercedes-Benz by Norev

99,90 €*
B66040673
MB 300 SL 1:18
B66040673
Ein Liebhaberfahrzeug, das bis heute nicht an Reiz verloren hat: Mit dem legendären Flügeltürencoupé präsentierte Mercedes-Benz 1954 den ersten reinrassigen Sportwagen mit Stern. Bis Mai 1957 entstanden in Sindelfingen 1.400 Exemplare, davon 29 mit Leichtmetall-Aufbau und ein Versuchsfahrzeug mit Kunststoff-Karosserie. In detailgetreuer Nachbildung präsentiert sich das Miniaturmodell des 300 SL und lässt Sammlerherzen höher schlagen. So begeistert das handmontierte Modell nicht nur durch eine Lackierung im authentischen Farbton, sondern auch durch eine detailgetreue Darstellung sämtlicher Interieur Details. Türen, Motorhaube und Heckklappe des Modellautos lassen sich öffnen und ermöglichen den Blick ins Innere des Wagens. Das Modellauto wird in einer Mercedes-Benz Classic Verpackung geliefert, der neben einem Schraubendreher zur leichten Entnahme auch ein Handschuh zum Schutz vor Fingerabdrücken auf der Verglasung oder der lackierten Karosserie beiliegt.- Baureihe: 300 SL W 198 (1954-1957)- Maßstab: 1:18- Länge: ca. 25,3 cm- Material: Zinkdruckguss mit Kunststoffteilen- handmontiert aus über 100 Einzelteilen- Türen, Motorhaube und Heckklappe lassen sich öffnen- made for Mercedes-Benz by Norev

99,90 €*
B66040635
SAUBER-MERCEDES
B66040635
Eine echte Rennwagen-Legende: Mit dem Sauber-Mercedes C 9 brachten es die Fahrer Mauro Baldi und Stefan Johansson zu Top-Platzierungen. Als Miniaturmodell hält der Sportwagen jetzt Einzug in die heimischen Sammlungen und überzeugt dabei durch höchste Detailtreue. So wurde das handmontierte Präzisionsmodell im authentischen Farbton lackiert und mit Bedruckungen des 1.000-Kilometer-Rennens von Spa 1988 versehen. Zudem weist das Modell eine originalgetreue Darstellung sämtlicher Interieurdetails sowie einen beflockten Innen- und Kofferraumboden auf. Das von Norev für Mercedes-Benz gefertigte Modell wird in einer Mercedes-Benz Classic Verpackung geliefert, der ein Schraubendreher zum leichten Lösen des Autos von der Styroporverpackung beiliegt. Auch ein Handschuh gehört zum Lieferumfang, der zuverlässigen Schutz vor Fingerabdrücken auf der Verglasung sowie der lackierten Karosserie bietet.- Baureihe: Sauber-Mercedes C 9 (1988) - Sieger 1000 km Spa-Francorchamps (1988), Fahrer: Baldi, Johansson- Maßstab: 1:18- Material: Zinkdruckguss mit Kunststoffteilen- Länge: ca. 25,5 cm- handmontiert aus über 120 Einzelteilen- made for Mercedes-Benz by Norev AltersangabeNicht für Kinder unter 14 J. geeignet. CollectionMercedes-Benz Classic Collection SelectionMercedes-Benz Classic Collection Maßstab1:18

79,90 €*
B66040625
MB 190 SL W121
B66040625
Ein Roadster mit Klasse • Der 190 SL gilt als zeitloser Klassiker und lässt das Herz eines jeden Oldtimer-Freundes höher schlagen. Mit dem Miniaturmodell in Metallspritzguss mit Kunststoffteilen kommt der elegante Roadster jetzt zu Ihnen nach Hause. In höchster Detailtreue wurde das Modellauto nach den original Konstruktionszeichnungen umgesetzt und im authentischen Farbton lackiert. Der hochwertig bedruckte Innenraum ist komplett beflockt, was die Liebe zum Detail zusätzlich unterstreicht. Türen, Motorhaube und Heckklappe lassen sich öffnen und gewähren einen Blick ins Interieur. Zudem wird das Präzisionsmodell mit zwei Verdeckvarianten geliefert, die sich ganz einfach austauschen lassen. Ob geöffnetes Verdeck mit Persenning oder geschlossene Ausführung • Sie haben die Wahl. Erhältlich ist das Modellauto in einer Mercedes-Benz Designerverpackung im neuen Classic Layout mit Styroporkern, der nicht nur ein praktischer Schraubenzieher, sondern auch ein Handschuh zum Schutz vor Fingerabdrücken beigelegt ist. - Baureihe: 190 SL • W121 - Maßstab: 1:18 - Material: Metallspritzguss mit Kunststoffteilen - Länge: ca. 25 cm - handmontiert aus über 120 Einzelteilen - Türen, Motorhaube und Heckklappe lassen sich öffnen - von Norev für Mercedes-Benz

79,90 €*
B66040131
MB 300S CABR. A
B66040131
Mercedes-Benz 300 S Cabriolet A geschlossen, W 188 I, beige Hersteller: Minichamps Maßstab 1:43. Im Oktober 1951 - einen Monat, bevor die Serienproduktion des 300ers anlief - wurde auf dem Pariser Salon mit dem Typ 300 S ein weiteres Spitzenmodell vorgestellt; der Aufbau eines abgerundeten Produktionsprogramms, das - wie bereits vor dem Krieg - auch höchsten Anforderungen genügte, war damit vollendet. Positioniert war der neue Typ als besonders repräsentativer Wagen mit sportlicher Note und für allerhöchste Ansprüche an Straßenlage und Geschwindigkeit. Daß der 300 S dieser Einstufung gerecht wurde, zeigte sich im Urteil der internationalen Fachpresse. Dort wurde das neue Modell als "Wagen der Weltelite" und "Maßstab für das heute im Automobilbau Erreichbare" bezeichnet. Gelobt wurden auch die "traditionellen und in diesem Fall besonders edlen Formen [...] ohne Zuflucht zur Aerodynamik".

39,90 €*