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Retouren

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Für den Fall, dass Sie erhaltene Ware  - im Rahmen eines Widerrufs oder im Gewährleistungsfall retournieren möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor: 

Zur Rücksendung kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.

Bei Bestellungen per UPS senden wir Ihnen anschließend ein Retourenlabel, Retourenschein und ein Infoblatt zur Retourenabwicklung per E-Mail zu. Drucken Sie das Label aus und kleben Sie es auf das sorgfältig wiederverpackte und verschlossene Paket und geben Sie dieses bei einer UPS-Station Ihrer Wahl ab, oder vereinbaren Sie mit UPS einen Termin zur Abholung. Hinweise dazu finden Sie im Infoblatt. Bei Verwendung des von uns zur Verfügung gestellten Retourenlabels entstehen für Sie keine Kosten.

Bei Bestellungen per DHL senden wir Ihnen anschließend ein Retourenlabel, Retourenschein und ein Infoblatt zur Retourenabwicklung per E-Mail zu. Drucken Sie das Label aus und kleben Sie es auf das sorgfältig wiederverpackte und verschlossene Paket und geben Sie dieses bei einer DHL-Station Ihrer Wahl ab. Bei Verwendung des von uns zur Verfügung gestellten Retourenlabels entstehen für Sie keine Kosten.

Bei Bestellung zur Selbstabholung haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellung wieder in der von Ihnen gewählten Mercedes-Benz Niederlassung zurückzugeben.

Unfrei zurückgesendete Waren werden von uns nicht angenommen.

 

Bitte beachten Sie folgende Hinweise für Ihre Retoure:

  • Nur ungetragene Artikel in unbeschädigter Originalverpackung und ohne Gebrauchsspuren können retourniert werden.
  • Elektronische Datenträger, wie CD und DVD, werden nur im originalverpackten und versiegeltem Zustand zurückgenommen.
  • Bitte beachten Sie, dass aus organisatorischen Gründen im Mercedes-Benz Onlineshop ausschließlich Ware zurückgenommen werden kann, die ursprünglich im Mercedes-Benz Onlineshop bestellt wurde. Retouren & Reklamationen aus Käufen von anderen autorisierten Mercedes-Benz Händlern können leider nicht akzeptiert werden.
  • Bitte legen Sie Ihrem Paket den erhaltenen Retourenschein bei. Mit der Angabe eines Retourengrundes helfen Sie uns, Ihre Retoure gezielt zu verarbeiten und unsere Produkte weiter zu verbessern.
  • Bei Abgabe des Pakets an UPS oder DHL erhalten Sie einen Einlieferbeleg. Bitte bewahren Sie diesen gut auf.